Wie entsorge ich meinen Alten

Eine rabenschwarze Verwechslungskomödie von Sabine Misiorny und Tom Müller

Der dauerabgebrannte Karl wirbt damit, gegen anständige Bezahlung alles zu entsorgen – schnell, sauber und diskret – quasi mit einem Schlag, wie sein Vorbild Rocky, der Boxer. Einen lukrativen Auftrag hat er schon geangelt. Zahnarzt Dr. Fleischmann möchte ein unliebsames Objekt aus seiner neuen Stadtwohnung entsorgt wissen. Doch dieser Job scheint schwieriger als gedacht: Nicht nur hindert ihn die allgegenwärtige Hausmeisterin daran, seinen Auftrag diskret zu erledigen und seinen Lohn einzukassieren. Zu dumm nur, dass sein Auftraggeber so manches Geheimnis hat, das auf jeden Fall im Verborgenen bleiben soll. Und als dann noch eine rätselhafte Frau auftaucht, die sich als neue Bewohnerin der Räumlichkeiten ausgibt, hat Rocky ganz schnell mehrere Aufträge an der Hand, die irgendwie alle miteinander kollidieren.

Zwischen Zahnarzt und Empfangsdame, Ehemann und Ehefrau, der Hausmeisterin Frau Blödgen und seiner eigenen, äußerst eifersüchtigen Freundin Susi kommt Rocky ganz schön ins Rotieren und muss bald mehr entsorgen, als er bewältigen kann …

 

 

 
Mitwirkende:

 

      André Rodehüser; Thomas Stock; Sandra Horlitz;

Mandeta Dupa; Franziska Werner; Claudia Rodehüser

 

Spielleitung:Rosi Müller
Kulissenbau:Frank Ernst

 

 

Da wegen baulicher Mängel an unserem standartmäßgen Spielort Cobra eine Aufführung nicht möglich war, mussten wir uns mit dem von der Stadt Solingen als Ersatzstandort zugewiesenen "Kleinen Kammermusiksaal" arrangieren.

Trotz der damit im Vorfeld verbundenen Unzulänglichkeiten waren die 3 Aufführungen ein voller Erfolg. Ein begeistertes Publikum in den jeweils ausverkauften Veranstaltungen trieben die Akteure im Wechselspiel zu Höchstleistungen.