Gästebuch

Sie haben die Möglichkeit, Lob und Tadel, sowie Anregungen und Verbesserungen zu unseren Aufführungen mitzuteilen.

Wir freuen uns , wenn Ihnen unsere Aufführungen gefallen haben, sind aber auch  dankbar für Anregungen und Verbesserungen.


Kommentare: 8
  • #8

    Jürgen Nippel (Freitag, 09 November 2018 13:42)

    Hallo liebe "Wohlgemüthler".
    Hier nochmals mein Dankeschön an alle Mitwirkenden bei "Die Abenteuer von Pettersson und Findus" am 4.11.2018 in der Cobra. Mei 5jähriger Enkel und ich waren total begeistert. Bitte weiter so mit den Kinderstücken!

  • #7

    Dominik (Sonntag, 11 Juni 2017 17:41)

    Ich habe letztes Jahr DIE KLEINE HEXE bei euch gesehen, und war begeistert! Könntet ihr vielleicht noch mal DER RÄUBER HOTZENPLOTZ spielen? Das wäre schön!!!

  • #6

    Paul (Mittwoch, 02 November 2016 18:45)

    Ich freue mich schon auf die "KLEINE HEXE". Aber bitte: KEINE MODERNIESIRUNGEN!!!

  • #5

    MAX MYBES (Mittwoch, 02 November 2016 18:40)

    Ich freue mich, in diesem Jahr selbst im Kinderstück "DIE KLEINE HEXE", von Otfried Preußler mitspielen zu dürfen! ich spiele übrigens die Rolle des Schützenkönigs Thomas.
    Und auch dieses Jahr geben wir uns viel Mühe. Es wird ein Erfolg - GANZ SICHER!

  • #4

    Carmen (Freitag, 28 Oktober 2016 11:44)

    Wir waren enttäuscht, dass die Aufführung "Zum Henker mit den Henks" im Frühjahr ausfiel. Aber das Warten hat sich gelohnt. Das Stück und die Akteure waren blendend, so wie man das mittlerweile von der WOHLGEMUTH schon fast erwartet. Einfach KLASSE.

  • #3

    Achim (Samstag, 10 Oktober 2015 14:18)

    Zum dritten mal eine Komödie der Wohlgemuth in der Cobra gesehen und zum dritten mal begeistert. Es passt einfach alles.

  • #2

    Carmen (Samstag, 10 Oktober 2015 11:39)

    Zwei Stunden waren meine Lachmuskeln "Ausser Kontrolle". Tolles Stück und noch bessere Akteure.

  • #1

    Manfred (Sonntag, 06 September 2015 22:54)

    Die Seite ist Prima geworden...Herzlichen Dank für die mühevolle Gestaltung! Gruss Manfred